Über uns

Wir freuen uns dich herzlich Willkommen zu heißen bei der NICE Community.

Egal wo man hinsieht unser Ernährung spielt eine immer größere Rolle für ein gesundes langes Leben und wir wissen wie wichtig es unseren Kunden ist. Der bewusste Verzicht auf Burger, Döner und Snack‘s  fällt uns aber nicht immer leicht.

Unser Team hat es sich deshalb zur Mission gemacht den Döner so wie wir ihn kennen gesünder zu gestalten und dass ohne Verzicht auf Geschmack und Genuss.

Unsere Türen stehen unserer Community seit Juli 2019 offen und wir freuen uns hier allen ein nices Ambiente und puren Genuss bei jedem Bissen in unsere Döner ohne schlechtes Gewissen bieten zu können.

Was macht NICE besonders?

regional.

Während ihr noch in euren Betten schlummert fährt unser junges Team morgens raus zu unseren sorgfältig ausgewählten Händlern aus der Region und sucht die besten Zutaten für euch heraus.

das legendäre NICE Vollkornbrot.

Wir möchten keine leeren Kohlenhydrate verwenden, welche dir keinen Mehrwert bieten, deshalb zeichnet sich unser NICE Kebab durch unser Vollkornbrot aus. Dieses lassen wir extra bei einem Bäcker für euch zubereiten.

die NICE Auswahl

NICE bietet dir eine Auswahl an 3 Döner-Kebab Spießen an.

Der “VÖNER”, unser veganer Seitan-Döner mit sehr viel Eiweiß ist nicht nur für jeden Veganer etwas, sondern auch für alle Sportler unter euch.

Neben dem ”YAPRAK BEEF KEBAB”- Döner der aus purem geschichtetem Kalbfleisch besteht bieten wir unter anderem auch unseren “CHICKEN KEBAB“ an, ebenfalls aus purem geschichteten Geflügelfleisch.
Diese zwei Varianten sollen alle Döner-Liebhaber die auf “echten” Fleischgenuss nicht verzichten wollen glücklich machen.

Bei all unseren Kebab Spießen achten wir auf hohe Qualitätsstandards.

das besonders NICE

Neben unseren Hauptzutaten die üblicherweise in einen DönerKebab hineingehören wollten wir das besondere Etwas nicht aussen vor lassen.

Bei NICE hast du die Wahl dir neben vielen Toppings wie Grillgemüse, frisch gebackene Falafel oder Halloumi-Grillkäse, dich noch zwischen 7 frisch zubereiteten Saucen entscheiden zu dürfen.

NICE Nachhaltigkeit

Bei der Auswahl der Zutaten und der Zubereitung unserer NICE Döner ist es noch nicht getan.

Nachhaltigkeit wird bei NICE gelebt. Wir glauben daran, dass durch kleine Änderungen im täglichen Business vieles schon anfängt und Veränderung im Denken und Handeln herbeiführt.

Bei NICE verwenden wir ausschließlich biologisch abbaubare Verpackungen. 

Die letzte essentielle Zutat: LIEBE

Unser junges NICE Team möchte euch die Gastfreundschaft des Orients vermitteln und euch immer eine nice Abwechslung bieten.

Wir freuen uns über zahlreiches Feedback.

Unsere NICE Community darf uns immer gerne Vorschläge oder Wünsche mitteilen.

Nur durch ein starkes Miteinander können wir es NICE für Alle machen.

Also worauf wartet ihr noch ?

Gönnt euch eine nice Abwechslung mit gutem Gewissen und viel Liebe. 

PEACE,
euer NICE-Team.

Vorbestellungen sind nur von 11:00-20:15 Uhr möglich!